Terminkalender

Vorheriger Monat Vorheriger Tag Nächster Tag Nächster Monat
Nach Jahr Nach Monat Nach Woche Heute Suche Zu Monat
Als iCal-Datei herunterladen
D-88633 Heiligenberg - Homa-Feuer für den Frieden
Samstag, 13. Mai 2017, 14:00 - 18:00
Aufrufe : 1
Homa-Feuer für den Frieden
Samstag, 13. Mai und 20. Mai
14.00 bis 18.00 Uhr
Wir laden alle herzlich ein, an diesen Samstagen zum Homa-Hof nach Heiligenberg-Oberhaslach zu spazieren, wandern, fahren und bei unserem 4-stündigen Yagna dabei zu sein.
Tryambakam-Yagna zählt neben dem täglich durchgeführten Agnihotra zu den wichtigsten und wirkungsvollsten Feuertechniken, um in der heutigen Zeit Reinigung, Harmonie und Frieden zu fördern.
Wer bereits Agnihotra durchführt und die Feuertechnik Tryambakam erlernt hat, kann gerne einen Teil der Zeit selbst das Yagna durchführen. Alle anderen sind herzlich eingeladen, dabei zu sein, die besondere Atmosphäre zu spüren, zu meditieren, Frieden auszustrahlen…
Das Yagna wird voraussichtlich im Freien in einer kleinen Hütte oder in unserem Info-Zelt durchgeführt. Bitte denkt an eine Sitzunterlage, warme Kleidung (der Homa-Hof liegt auf über 700 m Höhe) bzw. Sonnenschutz und ggf. an vegetarische Verköstigung. Die Teilnahme ist kostenlos.
Ihr seid herzlich willkommen
Weitere Infos zum Homa-Hof und den Feuertechniken unter www.homa-hof-heiligenberg.de
Kontakt über Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Homa-Hof Heiligenberg, Europäisches Zentrum zur Förderung von Agnihotra
Verein für Homa-Therapie, Oberhaslach 6, D-88633 Heiligenberg-Oberhaslach
Tel. 07552 938760
Ort 88633 Heiligenberg, Deutschland